Beauftragung leicht gemacht

So funktioniert's

1. Adresse eingeben

Geben Sie die Adresse des Gartengrundstücks ein und weitere Daten zu Ihrem Garten.

2. Auftragsbestätigung erhalten

Schicken Sie uns im Anschluss Fotos, eine Skizze oder Videos zu.

3. Termin vereinbaren

Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie einen Terminvorschlag.

Was ist im Preis für den Installationsservice enthalten?

  • Online Gartencheck anhand von Bildern, Videos oder Skizzen, das uns zur Verfügung gestellt wird
  • An- und Abfahrt des Technikers
  • Vorbesprechung am Installationstag (wo kommt die Station hin etc.)
  • Abstecken des Induktionskabels (ober- oder unterirdisch/außer bei kabellosen Mährobotern) 
  • Programmierung des Rasenroboters am Display/Gerät
  • Einweisung in den Mähroboter
  • Testlauf des Mähroboters
Material, wie Begrenzungskabel oder Verbinder sind im Preis nicht enthalten. Bei kabellosen Mährobotern ist das Verlegen von Magnetbändern bzw. Zubehör im Preis nicht enthalten. Bei den meisten Herstellern ist das Material bereits im Lieferumfang des Mähroboters enthalten. Bei Fachhandelsmarken, wie beispielweise Husqvarna – ist das Material jedoch nicht im Lieferumfang des Herstellers dabei. Das Installationsmaterial kann jedoch auch gerne bei uns erworben werden. Fräsarbeiten bzw. das Anheben von Platten ist im Preis ebenfalls nicht enthalten. 
Bei Fragen erreichen Sie uns per Email oder WhatsApp

Beauftragung ist unverbindlich

Bitte geben Sie uns mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Installationstermin Bescheid, wenn Sie die Beauftragung stornieren möchten.

Verwende Strg+Scrollen zum Zoomen der Karte

Kartendaten
Kartendaten © 2020 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google, Inst. Geogr. Nacional, Mapa GISrael, ORION-ME
KartendatenKartendaten © 2020 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google, Inst. Geogr. Nacional, Mapa GISrael, ORION-ME
Kartendaten © 2020 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google, Inst. Geogr. Nacional, Mapa GISrael, ORION-ME
Karte
Satellit


Installationsadresse

Kontaktinformationen

Garteninformationen

Rechnungsadresse (falls abweichend)

Auftragshinweise

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie von uns einen Installationstermin. Geben Sie bitte an, an welchen Tagen oder Uhrzeiten eine Installation nicht möglich ist.

Falls bei Ihnen ein Rollrasen verlegt wurde, beachten Sie bitte, dass die Installation erst drei bis fünf Wochen nach der Verlegung stattfinden kann, da Ihr Rasen sonst Schaden nehmen würde.





Bitte beachten Sie das , dass Begrenzungskabel bzw. das Installations-Material (Verbinder, Erdnägel, Kabel) nicht im Preis inbegriffen ist.